Autogas LPG 


Ich baue seit 2003 Fahrzeuge auf Autogas um.

Ich habe mit Prins begonnen und bin dann bei BRC gelandet,

da auch Fahrzeuge mit Vergaser umgebaut werden können.

Mit sogenannten Venturi Anlagen.

Ich habe schon einen Ford von Bj.1958 umgebaut und fahre ebenfalls meine eigenen Autos alle auf Gas.

Seit Anfang 2018 bin ich wieder bei Prins, um mitlerweile auch Direkteinspritzer Anlagen einzubauen die nur 5% Benzin benötigen.

Das ist einsame Spitze. 

Eine gute Gasanlage die fachmänisch eingebaut wurde, erkennt man z.B. daran, dass man keinen Unterschied zwischen Benzinbetrieb oder Gasbetrieb feststellt und auch keine Kontrollleuchten aufleuchten.

Die Zertifizierung für den Flüssiggasanlagenumbau habe ich auch seit 2003. Mittlerweile betreue ich Icom, Landi Renzo,BRC und Prins Anlagen.

LPG Anlagen sind Innovativ, Umweltschonend und Kraftstofftechnisch sehr günstig.

 

Den Datenschutzbeauftragten

erreichen Sie unter:

MatthiasFetzer

Hölgesstraße 9

64283 Darmstadt

Tel.:06151-24697

E-Mail:

datenschutz@top-fit-fetzer.de






Firma:

Top-Fit-Fetzer

Inh.: Matthias Fetzer

Hölgesstraße 9

64283 Darmstadt

Tel.: 06151-893300

Fax: 06151-15120

Mail: info@top-fit-fetzer.de

https://www.facebook.com/pg/Top-Fit-Fetzer-100686948025743/about/

Zum Kontaktformular